Free Woman On The Land

Der Trick, mit dem sie uns schachmatt setzen (können)

Die Bewohner eines Landes sind der Souverän, von dem in Republiken alle Staatsgewalt ausgeht, von dem der Staat alle seine Rechte erhält. Sie sind die Vorgesetzten des Staates, jede/r einzelne von ihnen – solange er oder sie nicht selbst als Angestellte des Staates handeln und solange den Staat als Vorgesetzten haben.

Das ist genau der Trick: Der „Chef vons Janze“ wird als Angestellter betrachtet und entsprechend behandelt. Solange er sich das gefallen läßt, bleibt das so. Erst, wenn er sich als Chef, als „Eigentümer vons Janze“ gar zu erkennen gibt und darauf besteht, als solcher behandelt zu werden, erst dann kann er dem Spuk ein Ende bereiten. Der Geldgeber (Kreditor) einer jeden Organisation ist der Chef noch des allerobersten Chefs dieser Organisation. Jeder einzelne von uns ist Geldgeber des Staates, dem der Staat verpflichtet ist. Das ist eine der vielen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.680 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s