Heilige Geometrie und das fraktale Universum (Videos)

Heilige Geometrie und das fraktale Universum (Videos).

Ein Gedanke zu “Heilige Geometrie und das fraktale Universum (Videos)

  1. Es ist schon länger her, als ich diesen Film im TV sah und er mich beeindruckte. Daher bin ich positiv berührt, ihn hier zu finden.

    Gerade schrieb ich: Schade, dass „diebeyers“ anonym sind und ich keinerlei Hinweis auf Persönliches oder Standort finden kann. Trotzdem willkommen auf meinem Blog.
    Aber da habe ich gerade nochmal rechtzeitig auf das Foto des Avatar geklickt und doch viel Persönliches gefunden. Sehr schön, danke. Vieles, was du sagst, liegt mir.

    Gruß
    Marion

Kommentar verfassen

